Samstag, 8. Januar 2011

Welcome Little One


Ich wollte schon immer eine reine Hello Kitty Karte machen. Jetzt habe ich es endlich getan!
Dazu habe ich den Sketch der Friday Sketchers verwendet:


Die Karte ist für eine Freundin die bald ein Baby bekommt darum passt sie auch zur Challenge "new beginnings" bei Simon Says Stamp.

Kommentare:

  1. Hi Pia, Deine Karte ist zuckersüß! Ich bin ein echter Hello Kitty Fan (ja die gab es schon zu meiner Zeit ;) ...)

    Du hast den Sketch super umgesetzt! Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Schönen Sonntag, liebe Grüße an die Mama und die Schwestern, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous take on the sketch Natascha, gorgeous colouring of the cute image and such pretty colours and papers.

    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, adorable cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen