Sonntag, 17. Oktober 2010

Kona Kid Crafters # 9


Das ist für meine Mami und meinen Papi, weil sie am Montag, dem 18.10.2010,Hochtszeitstag haben!
Die Tütchen habe ich für Kona Kids Crafters gemacht.Das Thema lautet:Lieblingsdinge.
Und dann habe ich an das Basteln bei Kelly gedacht, bei dem wir ähnliche Tütchen gemacht haben, und habe es einfach alleine ausprobiert.
Die Schleife habe bei Stempeleinmaleins gelernt.
Am liebsten hätte ich die Leckereien selbst aufgemampft, aber dann hätte ich nich ja nichts mehr für Mami und Papi...=>

Kommentare:

  1. So cute and a neat idea! Thanks for joining us again at Kona Kid Krafters :o)
    ** Jamie **

    AntwortenLöschen
  2. Hi Natascha,

    I love them, they are adorable! I love anything with polka dots...and the heart shaped mouths are so cute..super idea. See you next time and good luck with the challenge.

    Hugs, Marjo at Kona Kid Krafter's

    AntwortenLöschen