Sonntag, 12. September 2010

Kona Kid Krafters # 7 und Sketch Saturday # 120


Hallo! Gerade noch rechtzeitig habe ich eine Karte für die 7. Challenge bei Kona Kid Crafters gemacht. Das Thema heißt diesmal "back to school and/or buttons". Ich wollte unbedingt den neuen Stempel von Lili of the Valley ausprobieren und habe mich daher für das Schul-Thema entschieden.
Der Sketch, den ich verwendet habe, kommt von Sketch Saturday:


Die Papiere habe ich mir in Amerika gekauft, die Spitze ist von Mama. Zum Colorieren habe ich Aquarellstifte verwendet, die Blumen sind mit einem Stanzer von Nellie Snellen gemacht.

Kommentare:

  1. Hi Natascha,

    Awesome card! This is such a cute image.
    Perfect for our Back to School Challenge.

    Hugs, Marjo

    AntwortenLöschen
  2. Oops, forgot to wish you luck with both the challenges..lol

    AntwortenLöschen
  3. So cute! I just love the image, she fits the challenge perfectly :o) Thanks so much for joining us at Kona Kid Krafters again.
    ** Kona Jamie **

    AntwortenLöschen
  4. Gracie says " I like the little girl on your card, she is so cute "

    AntwortenLöschen
  5. Oh this card is so lovely! :)
    Thank you for joining in the fun at sketch saturday
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  6. i love your card! its so pretty

    love maddie

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at SS with your fabulous card, hugs terry xxx

    AntwortenLöschen