Montag, 10. Januar 2011

Gastdesigner bei Messy Mini Missions


Meine Schwester Pia und ich wurden bei Messy Mini Missions für diesen Monat als Gastdesinger ausgesucht. Das Thema lautet "feathers and fur" - Federn und Fell. Passend dazu hat Mama von Moni diesen Hänglar-Stempel zum Geburtstag bekommen, den ich mir gleich gemopst habe. ;oP

Meine Karte passt zur Challenge bei Cupcake Craft: something new.

Und auch zur Challenge bei Lovely Hänglar Only: 3 Blumen, 2 Brads (eines versteckt sich etwas unter den Röschen) und 1 Band.

Samstag, 8. Januar 2011

Welcome Little One


Ich wollte schon immer eine reine Hello Kitty Karte machen. Jetzt habe ich es endlich getan!
Dazu habe ich den Sketch der Friday Sketchers verwendet:


Die Karte ist für eine Freundin die bald ein Baby bekommt darum passt sie auch zur Challenge "new beginnings" bei Simon Says Stamp.

Donnerstag, 6. Januar 2011

2011 - die erste Karte


Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2011!

Heute Nachmittag haben meine Schwester Pia, ich und Mami eine Runde gebastelt.Und das ist die Karte, die ich in der Zeit gemacht habe.

Der Sketch ist von The Suger Bowl:

Die Farbvorgabe rot, rosa und weiß ist von Colour Create.

Und bei Stitchybearskids und Kona Kid Krafters ist das Thema jeweils something new.